- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt zu nahe am Flughafen. Rezeption hat es nicht geschafft innerhalb von 3 Tagen einen Ball aufzupumpen. Auswahl an Speisen war zwar vielfältig, aber keine Abwechslung. Zudem hatte man beim Frühstück immer wieder Vögel am Tisch, sobald man den Platz verließ. Türöffner mit der Zimmerkarte für die Anlage funktionierte auch nicht immer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Die Lage unseres Hotels in der Nähe des Flughafens ist eigentlich hinlänglich bekannt, einige unserer Gäste sind auch begeisterte Planespotter. Schade, dass Sie diesbezüglich vielleicht nicht richtig informiert waren. Ihrem Hinweis bzgl. der Rezeption werden wir nachgehen. Normalerweise sollte auch unser Animationsteam in der Lage sein, bei derartigen Wünschenn Hilfe zu leisten. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich die Zimmerkarte entladen kann, wenn sie bspw. in unmittelbarer Nähe eines Mobiltelefons aufbewahrt wird. Ich hoffe, dass Sie sich trotz der nicht ganz erfüllten Erwartungen gut erholen konnten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion