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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
keine Weiterempfehlung
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt zu nahe am Flughafen. Rezeption hat es nicht geschafft innerhalb von 3 Tagen einen Ball aufzupumpen. Auswahl an Speisen war zwar vielfältig, aber keine Abwechslung. Zudem hatte man beim Frühstück immer wieder Vögel am Tisch, sobald man den Platz verließ. Türöffner mit der Zimmerkarte für die Anlage funktionierte auch nicht immer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Die Lage unseres Hotels in der Nähe des Flughafens ist eigentlich hinlänglich bekannt, einige unserer Gäste sind auch begeisterte Planespotter. Schade, dass Sie diesbezüglich vielleicht nicht richtig informiert waren. Ihrem Hinweis bzgl. der Rezeption werden wir nachgehen. Normalerweise sollte auch unser Animationsteam in der Lage sein, bei derartigen Wünschenn Hilfe zu leisten. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich die Zimmerkarte entladen kann, wenn sie bspw. in unmittelbarer Nähe eines Mobiltelefons aufbewahrt wird. Ich hoffe, dass Sie sich trotz der nicht ganz erfüllten Erwartungen gut erholen konnten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion