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Uwe Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine gute Athmosphäre
3,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit keiner gemütlichen Atmosphäre . Für uns war es eine Notlösung durch die Thomas Cook Insolvenz. Sanitäre Anlagen im Restaurantbereich in einem katastrophalen Zustand .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, auch wenn unser Zimmer noch nicht zu den renovierten im Hotel gehörte. Leider lag es mit dem Balkon Richtung Flughafen , hatten dadurch Fluglärm und auch leider nur die Morgensonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar abwechslungsreich und mit frischen Zutaten, jedoch geschmacklos ( das konnte man mit Pfeffer und Salz nicht ausgleichen). Von den Getränkestationen im Restaurant war ständig einer oder mehrere defekt, so dass man gezwungen war die anderen auf der anderen Seite des Restaurants aufzusuchen , was natürlich auch zu langen Wartezeiten führte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht, jedoch nach unserer Einschätzung unterbesetzt. Da wird es wohl an der Führung liegen, es hat uns sehr mißfallen, dass das Personal sehr lange Schichten arbeiten musste und unserer Meinung nach ausgenutzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar sehr nahe am Flughafen, aber mit dem Fahrrad konnte man die Stadt gut erreichen. Fahrradwege gut ausgebaut, man konnte bis zum Hafen bis auf eine kleine Strecke immer am Meer entlangfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort in Flughafennähe so schätzen. So wie Ihre Erfahrungen bei uns überwiegend positiv waren. Wir sind auch froh zu wissen, dass Sie die Vielfalt unseres Essens zu schätzen wissen, obwohl es für Ihren Geschmack geschmacklos war. Auf der anderen Seite spüren wir die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und werden alle Vorfälle prüfen, die Sie uns mitteilen, um unseren Service und unsere Einrichtungen für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, und Ihre Erfahrung besser sein wird. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.