- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum 2.Mal dort (2008 u.2014). Allgemeiner Zustand und Service haben sich verschlechtert. Schon bei der Ankunft war die Drehtür außer Betrieb, man musste sie von Hand schieben, das blieb auch 3 Wochen lang so, für Behinderte im Rollstuhl und Familien mit Kleinkindern eine Zumutung Im Außenbereich, besonders bei der Pool-Bar flogen überall Plastikbecher herum (der Wind), am Mittagsbuffet waren die Spatzen und Tauben Dauergäste, sie pickten teilweise direkt von von den Platten des Buffets, das Personal unternahm nichts. Im Zimmer gab es nur eine erreichbare Steckdose im Bad, die war hinter dem Schlauch des Haarföns versteckt und und nur schwer zu nutzen (man musste den Schlauch abmontieren um dran zu kommen). Manchmal war das Zimmer um 3 Uhr nachmittags noch nicht gemacht. Die Qualität der Speisen war eher schlecht, oft vom Vortag und meistens nur lauwarm. Die Salatauswahl war dagegen gut, abgesehen von den täglichen Nudelsalaten, in denen Fleisch- u. Wurstreste verarbeitet wurden. Der Kaffee verdiente seinen Namen nicht. Fazit: 4 Sterne verdient das Haus auf keinen Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |