Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (41-45)
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, absolut nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein

Altes Hotel, 16 Jahre alt und fühlte mich in die Zeit zurückversetzt. Möbel alt und abgenutzt. Nichts wird renoviert oder in Ordnung gehalten. Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Sieht gut auf den Fotos und von Aussen gut aus, aber Innen wird man spätestens auf dem Zimmer enttäuscht. All-Inclusive nur ein mini Angebot. In unserem Zimmer war gar kein Handyempfang. Das Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne! Eher 2 Sterne. Ich war schon in ein paar besseren 3 Sterne Hotels. Meistens nehme ich nur 4 Sterne Hotels. War noch nie so enttäuscht. Wundere mich nur dass das Hotel so viele positive Bewertungen bei Holidaycheck bekam! Ich hatte mich darauf verlassen und wurde bitter enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse ist gut, aber die Möbelierung ist 16 Jahre alt, abgenutzt, nicht sauber und man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt. Kühlschrank und Tresor kosten Extra. Fernseher klein und funktionieren nicht richtig. Kleine Auswahl der Programme. Wir hatten über booking.com gebucht, ich hatte ein Zimmer auf der letzten Etage angefragt, das Hotel konnte das nicht zusichern aber hatte sich meinen Wunsch notiert, doch als wir eincheckten bekamen wir ein Zimmer auf dem Ergeschoss direkt über der Diskothek wo bis 24 Uhr Musik gespielt wird! An Schlaf war bis 24 Uhr nicht zu denken! Am anderen Tag hatten wir uns beschwert und bekamen ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels, ein sehr ruhige Junior Suite. Sehr ruhig aber die Möbel abgenutzt und nicht sauber, kaputt. Putzfrau reinigte sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Bufferestaurant war sehr schlecht, alles verkocht und fast-food style. Mittags gab es z.B. nur eine Sorte Fleisch, meistens Hamburger oder Bouletten! Pommes, Pasta, ein paar Salate, das war schon alles! Wir hatten All-Inclusive doch gingen auswärst Essen. Das Essen im Hotel kommt mal nicht an Kantinenessen heran! Fast jeden Tag gab es das gleiche zu Essen. Mini-Buffet und fast keine Auswahl. Kein Geschmack und keine Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Personal im Restaurant unfreundlich und grüssen von selber nicht. Putzfrauen die einem im Flur begegnen sehen durch einen hindurch ohne von sich aus Hallo zu sagen. In der Rezeption waren auch 2 Personen die sehr gut Deutsch sprachen. Wir hatten uns über unser Zimmer beschwert, das war auf dem Erdgeschoss direkt über der Show Bar/Diskothek und bekamen am nächsten Tag ein besser und ruhiges Zimmer auf der anderen Seite des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand aber direkt, 500 meter an der Landepiste des Flughafens! Flugzeuge starten und landen im Minutentakt und der Kerosingestank kam manchmal bis zu Hotelpool. Zu weit weg vom Zentrum Puerto del Carmen. Mietwagen von Vorteil. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fast alle zu weit weg zu Fuss. Das einzig Positive ist dass das Hotel fast am Strand liegt und eine schöne Promenade entlangführt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine Animation. Einkaufsmöglichkeiten liegen zu Fuss zu weit weg. Mietwagen von Vorteil. Rundherum und im Pool lagen jeden Tag Plastikbecher ohne dass das Personal manchmal ein wenig sauber macht. Liegestühle sind Ok, aber die Sonnenschirme sind fest am Boden verschraubt und lassen sich auch nicht verstellen. Spa ist zu teuer, nur ein pool, eine Sauna und ein türkisches Bad für 12 Euro Eintritt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir nehmen Rücksicht auf Ihre Glückwünsche für die Rezeption und werden darauf achten dass das Putzpersonal und die Kellner im Buffet freundlicher grüssen. Wir entschuldigen uns dafür dass Sie das Mittagessen nicht zufriedenstellend fanden. Esgibt drei Möglichkeiten fürs Mittagessen: Buffet, Davao Poolbar und Burger Beatriz. Zum Schluss bitten wir noch um entschuldingung da wir Ihnen nicht das Zimmer angeboten haben das Sie wollten. Mit freundlichen Gruss Eric Dufosset Public relations Manager Hotel Beatriz Playa & Spa