- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nicht in allen Punkten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Verständigung war auch okay. Der Pool wurde täglich gereinigt,da es immer windig war,flogen auch schon mal Pappbecher in den Pool. Kommt aber daher, das die Gäste sie nicht in den Mülleimer schmeißen. Das Essen war TOP. Für jeden was dabei. zu der ganzen Auswahl an Essen noch 3 Stationen mit frisch gegrilltem Fleisch, Fisch usw. Die Tischdecken und Stoffservietten wurden nach jedem Gästewechsel erneuert. Etwas Nachsicht sollte man mit den Kellnern haben, Sie können nicht alle Tische gleichzeitig abräumen. Mit den Spatzen,das stimmt. Sie kommen schnell angeflogen und picken schon mal am Brotkorb usw.,deshalb ist das ganze Brot schon abgedeckt.Machen kann das Personal nichts dagegen, man sitzt im Innenhof und manche Gäste füttern sie auch. Mittags war es schon sehr voll und man mußte auf einen Tisch warten, das kam aber daher, das die zusätzliche Eßstation am Pool renoviert wurde. Leider halten sich viele männliche Gäste abends nicht an die Kleidervorschrift und manche Damen kommen auch sehr gewagt daher, dann lieber Männerbeine. Fazit.....wenn man mekern will, findet man was aber dafür ist der Urlaub zu kostbar. Wir kommen gerne wieder. Achja, die Nähe zum Flughafen war auch nicht störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa auf der Plattform Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und zufrieden waren mit dem Hotel und dem von uns angebotenen Essen. Ich bin mir sicher, dass Ihr Kommentar eine Menge wichtiger Informationen für andere Reisende enthält. Es wäre uns eine sehr große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Public Relations Direktor