Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Jedes Mal besser
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin seit Jahren Stammgast im Beatriz und fahre immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Personal ist immer freundlich, entsprechende Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Neben der hervorragenden Lage des Hotels - zentrale Lage auf der Insel, kein langer Weg vom Flughafen, nur durch die Promenade vom Strand getrennt - ist besonders der hoteleigene Wellnessbereich zu empfehlen. Die Qualität des Essens ist ausgesprovchen gut, vor allem gibt es auch für Vegetarier immer genügend warme Speisen zur Auswahl und man wird nicht nur mit Salat abgefertigt! Einen Besuch im orientalischen Restaurant des Hotels kann ich ebenfalls sehr empfehlen (...ist auch "vegetarierkompatibel"). Die Zimmer sind sehr groß, werden jeden Tag gut gereinigt und auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, falls man doch mal Sonderwünsche hat. Insgesamt finde ich, dass sich das Hotel im Laufe der letzten Jahre positiv entwickelt hat. Viele kleine Veränderungen seitens der Hotelleitung haben zu einem spürbaren Anstieg der ohnehin guten Qualität geführt. Wenn ich es richtig gesehen habe, werden im Moment Schritt für Schritt auch die Zimmer renoviert. Ein ganz besonderer Dank (sicher auch im Namen vieler anderer Gäste) geht an Eric D., den PR-Manager des Hotels. Wann immer man eine Frage oder ein Problem hat, ist er zur Stelle und findet binnen kürzester Zeit eine Lösung dafür. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde sicher auch selbst in absehbarer Zeit wieder dort einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre nette bewertung im HOLIDAYCHECK, Ihre Werte werden helfen dass andere Reisende uns besser Kennen lernen und uns besuchen für ihren Besuch auf Lanzarote, Danke. Wir freuen uns über Ihre Erfahrung und dass Sie nochmal bei uns bleiben würden. Ich muss mich auch persönlich bedanken für ihren Lieben Komentar, den Sie gemacht über mich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben und freuen uns auf ihre Buchung. Wie stehen zu ihrer Verfügung. Eric Dufosset Public Relations Manager Hotel Beatriz Playa & Spa