Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen hat sich deutlich gesteigert. Renovierung aller Zimmer wäre wünschenswert.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Größe toll, aber es gehört doch einiges erneuert bzw. frisch angestrichen. Jeder Zimmerwunsch (Etage, Blickrichtung) kostet mittlerweile viel Geld zusätzlich. Vor 10 Jahren war es noch ein persönliches Anliegen des Gästemanagers die Zimmerwünsche seiner treuen Stammgäste zu erfüllen. Wer heute nicht Premium bucht, bekommt auch nur die schlechtere Lage bzw. den Hinterhofblick.
Hier hat sich das Hotel wieder deutlich gesteigert. Alles lecker, besonders die Paella war hervorragend.
Es gibt keinen Cocktail für "Wiederholungstäter" mehr. Auch keine Flasche Sekt oder einen Obstkorb zur Begrüßung. Da spart man scheinbar und legt keinen Wert mehr drauf. Schade.
Wir lieben Matagorda, Nähe zum Flughafen stört uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geschickt haben und uns diese hervorragende Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Sowie die Entwicklung unserer Lebensmittel positiv zu bewerten. Außerdem hoffe ich, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unseren Einrichtungen hatten. Auf der anderen Seite unterliegen unsere Zimmer der Reservierung und Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Ankunft. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


