Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne. Preis/Leistung stimmt.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen hat sich deutlich gesteigert. Renovierung aller Zimmer wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Größe toll, aber es gehört doch einiges erneuert bzw. frisch angestrichen. Jeder Zimmerwunsch (Etage, Blickrichtung) kostet mittlerweile viel Geld zusätzlich. Vor 10 Jahren war es noch ein persönliches Anliegen des Gästemanagers die Zimmerwünsche seiner treuen Stammgäste zu erfüllen. Wer heute nicht Premium bucht, bekommt auch nur die schlechtere Lage bzw. den Hinterhofblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier hat sich das Hotel wieder deutlich gesteigert. Alles lecker, besonders die Paella war hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Cocktail für "Wiederholungstäter" mehr. Auch keine Flasche Sekt oder einen Obstkorb zur Begrüßung. Da spart man scheinbar und legt keinen Wert mehr drauf. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben Matagorda, Nähe zum Flughafen stört uns nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geschickt haben und uns diese hervorragende Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Sowie die Entwicklung unserer Lebensmittel positiv zu bewerten. Außerdem hoffe ich, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unseren Einrichtungen hatten. Auf der anderen Seite unterliegen unsere Zimmer der Reservierung und Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Ankunft. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.