- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel nah am Strand, teilweise steinig, abhängig von Gezeiten, unweit vom Flughafen, Fluglärm nicht störend, größeres Gebäude, schöner Poolbereich, aus den Zimmern herrlicher Meerblick, wenn gebucht, Superiorzimmer mit guter Ausstattung und sehr geräumig
unser Zimmer lag im obersten Stock mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Berge. Der Balkon war sehr groß mit Sitzmöglichkeiten, sogar Liegen hätten Platz. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Eine Couch als Sitzmöglichkeit und ein TV mit mindestens 5 deutschen Programmen sind vorhanden. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Regendusche sowie separater Dusche und großem Spiegel.
Hervorzuheben ist hier das Frühstücksangebot. Es gibt eine sehr große Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst und Käse. Der Kaffee aus den Automaten schmeckt super, auch kann man den Saft genießen. Es gibt Mittags und Abends frisch zubereitete Fisch-und Fleischgerichte, verschiedene Nudelvarianten, vegetarische Gerichte, wenig Gemüse und verschiedene Tapas, hervorragendes Eis und eine Obstauswahl, teils gefrostet- teils frisch. Ich würde jedem einen Besuch im asiatischem Restaurant empfehlen. Dort ist es ruhiger und sehr angenehm. Auch das Barbecue-Angebot war toll, frisch zubereitetes Fleisch und Garnelen gab es zur Auswahl. Die Atmosphäre im Restaurant im Untergeschoss war eher laut, dagegen im Poolrestaurant angenehm.
Unser Kundenwunsch wurde zu 100 Prozent erfüllt, dafür nochmals vielen Dank, auch für die nette Geburtstagsüberraschung und dem Empfang samt Gutscheinen. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Bei Fragen oder Wünschen wurde sofort geholfen. An der Bar waren alle Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Im Servicebereich des Restaurants wirkte das Personal eher kühl, oft lustlos und stumm. Benötigte man noch ein weiteres Glas wurde man schief angeschaut. Dort fehlte uns die Höflichkeit. Englische Gäste wurden bevorzugt, schade. Im Poolrestaurant war es hingegen angenehm. Auch das Personal verhielt sich hier höflich. Die Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächig, hier fehlt es an Gründlichkeit, so waren nach erfolgter Reinigung immer noch Flecken auf dem Tisch oder Schrank.
kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, direkt am Strand von Matagorda an der langen Promenade bis zum Zentrum von Puerto del Carmen ca. 2 km, mit dem Leihauto ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel, sehr gute Verleihfirmen in der Nähe (z.B. Cabrerra Medina) ausgebaute Promenade bis Playa Honda, ein kleines Shoppingcenter in der Nähe, ein weiteres größeres in 2 km Entfernung Richtung Playa Honda.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Einrichtungen, Dienstleistungen und Mitarbeitern. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass unser Reservierungsteam Ihre Anfrage zu 100% erfüllt hat. Wir nehmen die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst, daher werden wir ihre Kommentare zu Sauberkeit und Pflege zur Kenntnis nehmen, um uns weiter zu verbessern. Bitte kommen Sie bald zurück. Erhalten Sie einen herzlichen Gruss. Javier Rodríguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.