Hotel in Strandnähe, kurzer Transfer vom Flughafen. Gut für Familien mit Kind(ern). Englische Sprachkenntnisse sind hilfreich.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, leider war alles sehr unprofessionell eingebaut, so dass es schwierig war die Schränke zu öffnen und zu schließen. Das Bad war schön und geräumig, leider hier durch mäßige Pflege schon Schimmel in den Ecken. Direkt vor unserem Zimmer war ein Airhockey Tisch, welcher ziemlichen Lärm verursacht hat wenn die Hotelgäste damit spielten. Die Betten waren gut, allerdings finde ich es schade, dass mein Sohn mit 185 cm Größe ein schmales ausgezogenes Sofa als Bett bekommt, obwohl wir den vollen Erwachsenen Preis für ihn bezahlt haben.
Durch all inclusive und sehr viele Gäste alles eher ungewürzt und totgebraten. Wir waren fast immer auswärts essen. Es ist im Speisesaal extrem laut und ungemütlich.
Beim Service merkt man dass es vorwiegend ein All inclusive Hotel ist, die Kellner sind eher nicht motiviert. In diesem Hotel erwartet man eher spanische und deutsche Gäste, das Personal spricht kein Deutsch, außer zwei oder drei Mitarbeiter an der Rezeption . Auch im Kidsclub wird kein deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen, was aber nicht stört, es war für uns eher von Vorteil weil der Transfer somit sehr kurz war. Es ist nur ein kleines Stück bis zum Strand und zum Bummeln gibt es auch viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, der beheizte Pool ist sehr voll, der Andere leer weil er zu kalt ist. Es gibt Wellness gegen Gebühr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit aufgewendet haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nahe zu bringen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als ein gutes Reiseziel für Familien mit Kindern betrachten. Ebenso positiv bewerten Sie die Lage des Hotels. Wir entschuldigen uns für die Vorfälle, welche Sie uns über das Essen oder den Kinderclub erzählen, wo Sie auf Sprachschwierigkeiten gestoßen sind. Wir bedauern auch, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach und dass Sie aufgrund der Tischtennis Platte nicht zu Ihrer gewünschten Erholung gekommen sind. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft so weit wie möglich zu verbessern und um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


