Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel, aber die Lage ....
3,0 / 6

Allgemein

Grosses Hotel, leider hatten wir ein Zimmer mit Meerblick genau zum Flughafen. Sonne nur am Morgen. Ankommende Flugzeuge gefühlt alle 5 Minuten,ich war sehr überrascht über die vielen Flugzeuge. Das Problem waren die wegfliegenden Flugzeuge, sie beschleunigten und das war richtig laut .Auch wurde die Promenade erneuert, Lärm vom Steine schneiden auch am Poolbereich. Also immer laut.Wir waren froh,als die Woche vorbei war. Haben Ausflüge gemacht mit dem Mietwagen über die schöne abwechslungsreiche Insel Lanzarote . Aber dieses Hotel nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, nicht modern, Matratzen gut, relativ abgewohnt,aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, nichts besonderes, man wurde satt. Allerdings Schlange stehen beim Eingang. Wurde jedes Mal auf der Zimmerkarte abgezeichnet , dass man im Restaurant essen ging.Habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben den Service nur gemerkt beim abräumen der Teller,ansonsten musste man sich alles selbst holen, auch Getränke.Kamen uns als all inklusive Gast vor ,wie Gäste 2. Klasse.Kein Service, immer nur Weingläser ,auch wenn man Bier trinken wollte. Das Restaurant im Untergeschoss,kam uns eher wie eine Kantine vor,kaum Licht.Zwei Spezialitätenrestaurants,italienisch und chinesisch, die waren nett. Allerdings Vorbestellung an der Rezeption,ansonsten bekam man keinen Platz.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage nah zum Flughafen,dadurch Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr schön, das Wasser auch sehr angenehm warm. Immer Liegen,allerdings laut siehe oben. Animateure sehr nett, Kinder freuten sich über das Maskottchen Tapi.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst, dass dieser negative Eindruck Ihrer Erfahrung hier entstanden ist und dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Täglich kommen viele Menschen zu uns und sind mit unserem Service zufrieden. Wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht Ihr Fall war. Wir werden die von Ihnen kommentierten Vorfälle überprüfen, um sie so weit wie möglich beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns wieder besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.