- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Hotelkomplex der trotz seiner Nähe zum Flughafen ausreichend Ruhe bietet. Besonders der innere Bereich mit Bars und Restaurants lädt zum verweilen ein. Wer junges Publikum (18-30) sucht ist hier zumindest in den Wintermonaten falsch. Trotzdem kann man sich das All-inclusive Angebot auch sonst ohne Probleme den ganzen Tag gönnen ;) Bereit stehen dafür neben dem guten Essen einige Cocktails und Bier (San Miquel).
Ist schön am Strand gelegen und zu Fuß sind umliegende Geschäfte und Bars gut zu erreichen. Allerdings sind die Flugzeuge schon zu hören, was uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und für Ihre Empfehlungen an andere Gäste. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub verbracht haben und dass unsere All-Inclusive-Optionen Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Lanzarote zu sehen. Das ist Ihr Zuhause! Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.