Allgemein hat mir das Hotel gut gefallen wegen der Lage an der Strandpromenade wo nur Fußgänger und Fahrräder unterwegs waren. Alles Notwendige war in wenigen Minuten zu erreichen: Sparmarkt, Fahrradverleih, Shops, Autovermietung und Restaurants.
Sehr große Zimmer, aber auch gebraucht. Bad war groß und sauber. Betten waren gut.
Essen war leider nicht so lecker. Zwar schon abwechslungsreich, hat uns aber meist nicht geschmeckt.
Rezeption eher unfreundlich und sehr kurz angebunden. Wir hatten Halbpension und von daher schlecht bedient. Bei All Inclusive hätte man sich selbst das Trinken holen können, was ich als sehr positiv gefunden hätte.
Sehr kurzer Transfer. Direkt beim Flughafen, hat aber nicht gestört. Gute zeitliche Busverbindungen in alle Richtungen..allerdings gefühlsmäßig weit zu laufen zur Bushaltestelle. Kein hoteleigener Strand und viele Steine da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig ansprechende Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Allgemeinen genossen haben und wir danken Ihnen für Ihre guten Referenzen über unseren Standort, sowie über die Unterhaltung, die Getränke und die Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption hatten, wir sind sicher, dass dies auf ein Missverständnis zurückzuführen ist. In jedem Fall werden wir Ihre Worte zur Kenntnis nehmen, damit es nicht wieder passiert. Bitte, komm bald zurück. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Javier Rodríguez, Direktionsassistent Hotel Beatriz Playa & SPA Management.


