Hotel mit teilweise sinnloser Kritik.Schöner Pool mit ausreichend Liegen, wenn die Reviermarkierer nicht wären...
Die Zimmer sind sehr groß, und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Badezimmer hat eine passende Größe. Wir hatten zwar kein renoviertes Zimmer, wie es teilweise in den Bewertungen bemängelt wird, doch trotzdem war es absolut in Ordnung. Wenn man danach sucht, findet man auch etwas zu meckern...Auch wir hatten zweimal eine Kakerlake im Zimmer...Kein Mängelgrund...Wir waren auf den Kanaren und dort sind diese Tiere nun einmal so gang und gebe wie bei uns die Mücken oder Fliegen...Das Hotel hat einen offenen Innenhof, es bleibt nicht aus, dass sich so ein Tier mal verirrt.
Das Essen war ok...Aber ich habe ein bisschen die kanarische bzw. spanische Küche vermisst. Es ist wirklich sehr auf englische Touristen fokussiert...Es gab Tage, da war eine tolle Auswahl, aber es gab auch Tage, da musste man suchen...Aber man hat immer etwas gefunden...Verhungert ist keiner...
Die Zimmerfrauen haben jeden Tag gereinigt, Leute!!!! wir waren auf einer windigen Insel mit Strandzugang!!!Da hat man immer Sand im Zimmer...jeden Tag gab es frische Handtücher, auch wenn die nicht in der Wanne oder auf dem Boden lagen...ich brauchte ein zweites Kopfkissen und habe dies spät abends an der Rezeption gemeldet, keine 10 Minuten später wurde es mir noch gebracht. Das Personal im Restaurant wird extrem auf die Probe gestellt, und ist trotzdem freundlich. Es ist diesen Menschen absolut gegönnt, auch mal die Augen zu verdrehen, denn Benehmen ist vielen sogenannten Gästen ein absolutes Fremdwort. Als Gast in einem anderen Land, darf ich das Personal, dass mir den Aufenthalt so angenehm, wie möglich macht, nicht ausnutzen...sondern dankbar sein...Gebe ich ein Lächeln, bekomme ich auch eins zurück...Die Angestellten an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, mein Sohn hatte Probleme mit dem WLAN, der Yannick hat über eine halbe Stunde am Handy meines Sohnes herumgedoktert, mit einer Engelsgeduld...
Vom Flughafen nur ein paar Minuten Fahrzeit...Der Strand beginnt direkt über die Autofreie Promenade...Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten zu Fuß...Das Hotel liegt an der Einflugschneise des Flughafens, was jedoch eher interessant als störend ist. Eine vielbefahrende Strasse ist weitaus störender. Das Zentrum von Puerto del Carmen ist so weit entfernt, dass man nicht durch Partylärm belästigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Animateure waren jedoch stets freundlich und bei den Kindern sehr beliebt, was wir so beobachtet haben...Ich war mit meinem 16-jährigem Sohn da...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mitteilen. Wir freuen uns, dass der Standort für Sie hilfreich war und danken Ihnen für Ihre fantastischen Worte über die Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir würden gerne mehr Optionen auf kanarisches Essen setzen, also werden wir Ihre Vorschläge berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre schönen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Lanzarote zu sehen. Bitte nehmen Sie meine herzlichsten Grüße entgegen. Javier Rodriguez, Assistentin der Geschäftsleitung Hotel Beatriz Playa & SPA.


