Beste Lage an der Playa Matagorda. Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Gepflegte Aussenanlage und schöne Poollandschaft. Sehr kurzer Flughafentransfer.
Teilweise neu renovierte Zimmer, wir hatten eins davon und waren begeistert. Sehr helles Ambiente, weiße Möbel, sehr gute Betten, Flachbildschirm und kl. Kühlschrank. Alles durch indirekte Beleuchtung in Szene gesetzt. Das Bad wie es sein sollte: begehbare Dusche mit Glaswand als Spritzschutz, Regenwaldduschkopf und Handbrause. Alles andere Standart.
Erstaunlich gute Küche für das sehr umfangreiche Angebot. Zu den Hauptmahlzeiten konnte man immer zwischen Geflügel, Fisch, Rind oder Schwein wählen. Alle Beilagen immer gut gewürzt, Salz u. Pfeffer wurden außer bei den Frühstückseiern nicht benötigt. Das Frühstück konnte bzl. der Konfitüren leider nicht mithalten. Kleine Einheiten in Kunststoffschalen und auch noch wenig Auswahl, das geht gar nicht. Auch an der Poolbar gab es nur Plastikbecher die man nach einmaliger Benutzung entsorgen musste. Das wurde in anderen Hotels schon besser gelöst.
Sehr freundliches Personal in allen Hotelbereichen.
Nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Die ersten Liegen am Strand gibt es in ca. 100 mtr. Getränke und Verpflegung im nahegelegenen Einkaufscenter. Nach Puerto del Carmen sind es 3-4 km, mit dem Bus oder Taxi kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness nicht genutzt. Poolanlage sehr schön. Animationsteam sehr zurückhaltend. Nicht zurückhaltend war die Dame die täglich um die Mittagszeit ihre Sonnenschutz und Pflegemittel angepriesen hat. Sie hat es sich Einfach gemacht, über die Beschallungsanlage der Animation hat Sie in mehreren Sprachen ihre Waren beworben. Beschallungsdauer ca. 30 - 40 Minuten täglich. Einfach Ätzend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reinhold, Zunächst möchten wir Ihnen für die Worte danken, die Sie uns auf dieser Plattform gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie dachten, unser Hotel sei gut für Sie. Wir werden auch Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.


