Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, so dass es recht laut ist. Es ist ein relativ altes Hotel was derzeit jedoch renoviert wird und wir recht neue ansprechbare Zimmer hatten. Allerdings gibt es Zusatzkosten beim Safe (3€ am Tag), Minibar (25€, dass überhaupt aufgeschlossen wird, haben wir nicht in Anspruch genommen) und die Poolhandtücher konnten wir einmal gratis wechseln (Vorlage Gutschein!) und jeder weitere Wechsel kostet 1€! Die Liegen sind teilweise kaputt, man kann die Lehne nicht fixieren oder sie klappt nach vorne, wenn man draufsitzen will!! Die Sonnenschirme am Pool sind zu klein und viel zu wenig. Liegen am Strand gibt es nach ca. 500 m rechts, diese kosten pro Tag 12€! (zwei Liegen und ein Sonnenschirm). An den Bars steht man regelmäßig in der Schlange!! weil zu wenig Personal eingesetzt ist. Das Personal ist freundlich, aber im Stress. Die Cocktails sind allenfalls mittelmäßig. Der Speisesaal ist wie eine große Halle, die Getränke gibt es an Automaten, allerdings stehen da keine Gläser. Wenn man z.b. ein Wasser und ein Glas Wein will, muss man erst nach einem Glas fragen. Das ist lästig, weil auch im Speisesaal das Personal knapp ist. Und Spatzen fliegen tatsächlich. Es ist dringend ratsam, dass immer eine Person am Tisch sitzt, dass die Spatzen nicht auf den Teller steuern und mitessen. Während der Animation am Abend hallt es durch das Gebäude, so dass auch alle im Zimmer mithören können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Dennoch möchte ich mich für den netten Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Es scheint mir, dass Sie bezüglich der Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens nicht richtig informiert wurden - ich möchte jedoch anmerken, dass es während der Nächte keinerlei Beeinträchtigungen durch den Betrieb gibt. Mit freundlichen Grüßen Public Relations Direktor