- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, so dass es recht laut ist. Es ist ein relativ altes Hotel was derzeit jedoch renoviert wird und wir recht neue ansprechbare Zimmer hatten. Allerdings gibt es Zusatzkosten beim Safe (3€ am Tag), Minibar (25€, dass überhaupt aufgeschlossen wird, haben wir nicht in Anspruch genommen) und die Poolhandtücher konnten wir einmal gratis wechseln (Vorlage Gutschein!) und jeder weitere Wechsel kostet 1€! Die Liegen sind teilweise kaputt, man kann die Lehne nicht fixieren oder sie klappt nach vorne, wenn man draufsitzen will!! Die Sonnenschirme am Pool sind zu klein und viel zu wenig. Liegen am Strand gibt es nach ca. 500 m rechts, diese kosten pro Tag 12€! (zwei Liegen und ein Sonnenschirm). An den Bars steht man regelmäßig in der Schlange!! weil zu wenig Personal eingesetzt ist. Das Personal ist freundlich, aber im Stress. Die Cocktails sind allenfalls mittelmäßig. Der Speisesaal ist wie eine große Halle, die Getränke gibt es an Automaten, allerdings stehen da keine Gläser. Wenn man z.b. ein Wasser und ein Glas Wein will, muss man erst nach einem Glas fragen. Das ist lästig, weil auch im Speisesaal das Personal knapp ist. Und Spatzen fliegen tatsächlich. Es ist dringend ratsam, dass immer eine Person am Tisch sitzt, dass die Spatzen nicht auf den Teller steuern und mitessen. Während der Animation am Abend hallt es durch das Gebäude, so dass auch alle im Zimmer mithören können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Dennoch möchte ich mich für den netten Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Es scheint mir, dass Sie bezüglich der Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens nicht richtig informiert wurden - ich möchte jedoch anmerken, dass es während der Nächte keinerlei Beeinträchtigungen durch den Betrieb gibt. Mit freundlichen Grüßen Public Relations Direktor