- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Name versprach mehr. Nach anfänglicher Zufriedenheit ( hatten ein renoviertes Zimmer bekommen mit seitl. Meerblick) kamen dann in den 5 Wochen so manches zum Vorschein. Zudem verlangt man hohe Nebenkosten. Für einen Safe € 3 pro Tag, für einen Kühlschrank ca. € 3 pro Tag, Wasserkocher € 2,80 pro Tag und Handtuchkaution € 10 für ein Badetuch, das man auch pro Woche nur einmal kostenlos tauschen konnte. Kostenloses W-lan war schlecht.
Wir hatten jetzt das Glück ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen mit Blick Richtung Puerto del Carmen. Die Ausstattung war sehr gut.
Die Auswahl an Speisen war gut. Jedoch hätte man auch bei 4 Sterne so manches mehr erwartet, da man es gewohnt war. Die Speisen waren auch nicht gut gewürzt, es war alles nur mit viel Öl zubereitet. Einen dicken Pluspunkt muss man dem Hotel geben, es wurde nach jedem Tischwechsel eine frische Tischdecke verwendet u. auch Stoffservietten. Das morgens, mittags u. abends.
Der Service war ok. Wohl wenn Automaten defekt waren, wollten oder konnte keiner das Problem so richtig beheben.
Wir waren das erste Hotel. Die Lage ist sehr zentral, wohl mit Fluglärm, was man aber bei der Buchung auch berücksichtigte. Busverbindungen waren auch sehr gut, sowie auch Mietstationen für Fahrräder etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war nicht berauschend. Es wurde abends zu wenig geboten. Meistens Gesangs Duos die aber durch die schlechte Akustik sich schlimm anhörten. Aber Geschmäcke sind ja verschieden, Die Tische in der Bar wurden auch nicht gesäubert. Es war manchmal sehr schmuddelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo U. Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gäste, Danke für deinen Kommentar. alles über unsere Leistungen finden Sie auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Beatriz Playa & Spa****