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Denise (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eher 2 Sterne - nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Beim Check-in wurde uns nur in schlechtem Englisch mitgeteilt wo sich das Zimmer befindet. Man wurde nicht über Essenzeiten etc. informiert. Wifi viel zu teuer. Das Essen war eher schlecht und die Getränke viel zu teuer. Unserem Sohn war eine Nacht lang übel. Die Stühle im Aussenbereich waren voller Exkremente der Vögel. Wenn es regnet, wird der Innenhof im Hotel nass und zum Teil tropft es auch von der Decke auf die Teppiche vor der Bar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war schmutzig - man konnte überall Fingerabdrücke von ehemaligen Gästen sehen. Das Bett hatte eine Doppelmatratze!! sehr unbequem - wir hatten Rückenschmerzen. Die Kastentüre klemmte so stark, dass wir unsere Kleider im Koffer lassen mussten. Die Schubladen waren ekelig. Es hatte nur ein kleiner Papierkorb der sich im Bad befand. Nachts war es eher kühl, mit der Klimaanlage kann man nicht heizen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren gerade noch essbar. Zum Teil lauwarm


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in wurde uns in schlechtem Englisch erklärt, wo sich unser Zimmer befindet. Das war auch schon alles. Keine Infos über Wifi, Essenszeiten etc. Das Personal im allgemeinen war nicht besonders freundlich. Der arrogante Kellner an der Bar mixte uns einen extrem versalzenen Margharita und behauptete stur, der müsse so sein. Nach langem Diskutieren bekamen wir dann endlich einen anderen Drink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Flughafen und Meer. War in Ordnung wir hatten keine Lärmemissionen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihnen einen positiven Aufenthalt zu garantieren und geben Ihnen alle notwendigen Informationen über WiFi, Mahlzeiten und alles, was Sie brauchen, aber es gibt Zeiten, in denen der Stress des täglichen Lebens es schwierig macht und Sie sagen richtig, dass wir in dieser Hinsicht gescheitert sind. Wir versprechen, alle Ihre Kommentare zu beachten, um die Sauberkeit des Zimmers in der Zukunft zu verbessern. Wir sind jedoch sicher, dass wir es zu dem Zeitpunkt gelöst hätten, wenn Sie uns im Hotel bescheid gesagt hätten. Wir danken Ihnen für all Ihre Vorschläge und hoffen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.