lobenswert sind die großen Zimmer. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, vor allen Dingen wenn sich Schimmel und Schimmelpilze aus der Decke wachsen lassen. All das ist den Leuten an der Rezeption egal. Wir wurden noch angemeckert, als wir aus Angst um unsere Gesundheit, um ein anderes Zimmer baten. Das Preisleistungsverhätnis für dieses Hotel ist absolut nicht gerechtfertigt. Zu wenig Leistung für viel zu viel Geld. Wir werden gegen 1-2-fly klagen.
Die Zimmer sind sehr groß. Wohnungen wurden auch sauber geputzt. Im großen und ganzen wäre eine Renovierung dringend nötig, das Personal müßte dringend Deutsch oder wenigstens Englisch lernen. Der Umgang mit Gästen, die das Geld bringen, ist katastrophal. Mitarbeiter müßten geschult werden.
Die Qualität und Quantität der Speisen entspricht denen eines 2-3 Sterne Hotels.Sauberkeit der Auflagen der Stühle, auf denen, man saß so was von schmutzig! Atmosphäre sehr gedrückt und unfreundlich, Preise O.K.! Sauberkeit im Restaurant , na ja. Am besten Augen hin und wieder zu machen.
Kein deutschsprechendes Personal. Hilfsbereitschaft - null. Beschwerden versucht man durch lautes Gegenargumentieren zur Kenntnis zu nehmen. Inhalt der Beschwerde wurde jedoch nicht verstanden. Erschreckend ist die Kaution von 150 Euro für die Minibar, die dann noch nicht mal für eigene Getränke genutzt werden konnte. So etwas gibt es in den von uns bisher besuchten 4 Sterne Hotels nicht. Eine Regelung, die alle Gäste animiert, nicht wieder her zu kommen.
Waren nicht "freiwillig dort", sind Türkei Umbuchende wegen der Bombenanschläge in Marmaris. Mußten buchen was noch da war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam total unfähig und selbsverliebt, sind nicht um die Gäste bemüht, sondern nur mit sich beschäftigt. Liegestühle sind genügend da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


