- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem AI Urlaub hat alles extra gekostet, sei es der Safe, das WiFi auf dem Zimmer, selbst heißes Wasser für einen Tee zum Abendessen für den wir 2,20euro pro Tag dazu bezahlen sollten und das obwohl wir AI gebucht haben. Zu jedem Zeitpunkt kommt man sich in diesem Hotel als Mensch dritter Klasse vor. Im Restaurant muss man sich zuerst an einer langen Schlage anstellen, dann darf man nur eine Ecke des Restaurants benutzen da der Rest für das zahlende Publikum reserviert ist. Wir haben versucht uns in dem anderen Bereich hinzusetzen, da auch wir gerne zum Abendessen eine Flasche El Grifo Wein , "kostenpflichtig" bestellen wollten. Das veranlasste die Kellnerin dazu uns zu beschimpfen und unsere Teller vom Tisch zu entfernen. Sie schrie uns auf spanisch an was ich zum Glück nicht verstanden habe. Wir haben nun die Flasche Wein im El Grifo Weinmuseum für 12,50€ gekauft und getrunken, welche im Hotel stolze 23,50€ kosten sollte. Das gleiche passiert auch in der Bar, wenn man mit Armreif etwas bestellt was nicht im AI incl. ist, dann wird man kurzerhand ignoriert. In den zwei Themen Restaurants, bezahlt man als AI Gast ebenfalls 5 Euro extra. Diese sind allerdings auch nur Mo-Di geöffnet. Im Reisebüro wurden uns Bilder gezeigt vom Innenpool mit Wasserfall usw... leider kostet dies auch 24€ pro Person und Tag extra, womit man bei dem aktuell schlechten Wetter nicht mal mehr baden gehen kann. Was auch erklärt warum so viele Leute in der Lobby sitzen und ich nun die Zeit habe dieses abartige Hotel zu bewerten. Was dann endgültig die Urlaubsfreude mindert, sind die regelmäßigen Erschütterungen, welche durch die im Tiefflug über das Hotel fliegenden Flugzeuge entstehen, da das Hotel genau neben dem Flugplatz in der Einflugschneise liegt. Gestern wurde mir in der Bar nun auch noch meine Jacke geklaut, womit dieser Urlaub seinen aktuellen Tiefstand erreicht hat. Im Fazit kann man nur sagen, das Essen ist optimal um im AI Urlaub auch mal kräftig abzunehmen, da es fast ungenießbar ist und mit nachwürzen hat das auch nichts zu tun...... Die gesamte Küche ist hier auf die zahlreichen englischen und spanischen Gäste ausgerichtet. Die im Katalog der ITS beschriebenen Getränkestationen muss man auch suchen, da es nur sehr wenige gibt und die mit langen Menschenschlangen belagert werden. Unsere Beschwerde bei der Rezeption führte zu nichts und die Reiseleitung unterbreitete uns das unglaubliche Angebot doch für 8 Euro in der Woche einen Wasserkocher zu mieten wenn wir nicht zu jeder Mahlzeit Cola oder Fanta trinken wollen. Wir wohnen hier aktuell in Zimmer 3092 das liegt 3 Etagen über der Showbar was leider dazu führt das man auch nach dem Ende des Fluglärms gegen 23 Uhr Schlafprobleme durch den Lärm aus der Bar bekommt. Wir essen zumindest Mittag in den Bergdörfern in kleinen Gasthäusern, was uns zeigt das es doch gutes Essen und freundliche Menschen auf Lanzarote gibt, nur halt nicht im Beatriz Playa wo man abgezockt und beklaut wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Frederic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |