- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Älteres Hotel welches in die Jahre gekommen ist und nichts verändert hat. Tapete hängt von der Decke runter, man sieht an den Decken Wasserschäden. Viele Angebote nicht möglich, da diese geschlossen sind wie Restaurants und Bars im Hotel.
Die Zimmer sind alt, abgenutzt, der Boden dreckig, die Matratzen dünn und durch gelegen. Der Lärm der Bar abends bis nachts ist unerträglich. Kein deutsches Fernsehen möglich.
Salate aus der Dose, Blattsalate mehr braun als grün, Tomaten vergammelt, jegliches Fleisch zäh, Fisch wie Gummi und alles sehr fettig. Im Restaurant war es sehr laut das man sein eigenes Wort nicht verstand. Essen oft sehr schlecht, das es uns zudem auf den Magen und den Darm schlug und wir Tage brauchten, das der Magen sich wieder beruhigte.
Unfreundliche Service Mitarbeiter, beobachteten oft das diese sich nicht mal die Hände nach dem Toilettengang gewaschen haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren kühl, gingen auf Beschwerden nicht ein und waren immer kurz angebunden.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle für den Bus mit welchem man in den Ort fahren kann. Taxis waren immer sehr schnell vor Ort und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit eiskaltem Badewasser. Die Poolanlage war verdreckt durch ausgeschüttete Getränke. Viel Müll lag am Boden herum. Die Animateure waren freundlich zu den Engländern und den Niederländern. Deutsche wurden kaum beachtet. Wellness war viel zu überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten mit unserem Angebot. Bitte nehme Sie zur Kenntnis, dass wir das Hotel Schritt für Schritt renovieren und uns kontinuierlich um Verbesserungen bemühen. Vielen Dank für das Teilen der Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.