Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bitte alles genau Prüfen und Nachlesen
3,0 / 6

Allgemein

hi ich fange mal mit dem negativen an: 1. wer Fluglärm liebt ist hier richtig, wer deutsches , englisches essen liebt ist hier richtig, wer Konservenobst, wie Ananas , Birnen, Pfirsiche , Erdbeeren liebt ist hier richtig, also unter dem strich keine spanische, lanzarotische Kost wird ausreichend, wenn überhaupt, angeboten. den deutschen und englischen frass kann ich zu Hause auch zu mir nehmen, bitte bitte ändern. Als letztes das Wellen ist eine Katastrophe, selbst im zugewiesenen Teil im Hotel war der empfang nicht dem internationalen gerecht, grausam. Jetzt zum positiven: Personal angefangen von der Rezeption, Betreuung beim Essen, Reinigungspersonal, Servicepersonal, Köche alles super sehr freundlich immer nett und entgegenkommend, herrlich. da fühlten uns verstanden geborgen und sehr lieb behandelt. die Anlage des Hotels ist wunderbar und man findet immer wunderbare Eckchen zum verweilen. Ausflüge sollte man unbedingt nutzen alles Traumhaft, somit nicht inclusive buchen ihnen geht vieles verloren, ausser sie wollen nur Hotelleben erleben dann nur zu. Wieder kommen wir natürlich wieder, für uns ist Lanzarote eine zweite Heimat, nur nicht nach Puerto del Carmen, es war für uns eine Erfahrung die nicht wiederholt wird. Wir leben sonst in Costa Teguise oder Blaya Blanca. In diesem Sinne sehnliche Grüsse nach Lanzarote und Ihnen einen schönen Urlaub, wohin sie auch wollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und für all Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Hotel, den Einrichtungen und vor allem unseren Mitarbeitern. Wir bedauern das Geräusch der Flugzeuge, obwohl wir hoffen, dass sie Sie nicht sehr gestört haben, da sie nur tagsüber stattfinden. Wir werden versuchen, die Qualität der Lebensmittel zu verbessern und in Zukunft mehr heimische Sorten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie Lanzarote als Ihr zweites Zuhause betrachten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Verbunden mit Hotel Beatriz Playa & SPA Management.