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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Wer in diesem Hotel Urlaub machen möchte, muss wissen, dass es direkt (einige hundert Meter) an der Landebahn des Flughafens Arrecife liegt. Besonders die startenden bzw. auf den Start wartenden Flugzeuge sind sehr laut hörbar. Das kann störend empfunden werden. Allerdings herrscht am Flughafen nicht permanent Verkehr. Es handelt sich um (ziemlich untypisch für Lanzarote) einen Komplex bei dem alle Zimmer in einem Gebäude untergebracht sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist für Lanzarote Verhältnisse groß. Die Zimmer liegen alle in einem (riesigen) Gebäude. Es sind i.W. Doppelzimmer mit zusätzlicher Schlafcouch. Für vier Personen ist der Schrank sehr knapp bemessen. Unser Zimmer wurde offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert und war noch in gutem Zustand. Ebenso das geräumige Bad, welches uns sehr gut gefallen hat (Ausnahme: wenig Möglichkeiten zum Aufhängen der 4 nassen Duschtücher). Hervorzuheben waren die Matratzen. Wir haben hierauf sehr gut geschlafen. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich (!) und war nicht zu beanstanden. Auf dem Balkon (mit seitlichem Meerblick) 1 Tisch, 2 Stühle und ein Wäschetrockner an der Wand. Im Zimmer Flachbild-TV mit deutschem Programm ohne Störungen. WI-FI kostenpflichtig (EUR 7/Tag oder 20/Woche) und Safe (EUR 3/Tag) erscheint unverhältnismäßig teuer (beim Safe war einmal kostenloses Spa inkludiert!?).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels, war der Speisesaal (Buffet Restaurant) entsprechend groß. Insbesondere beim Frühstück kamen die Servicekräfte mit dem Aufräumen und Neueindecken der Tische manchmal nicht nach. Die Auswahl der Speisen war angemessen und die Qualität und Abwechslung entsprechend unseren Erwartungen an ein Touristenhotel. Was fehlte war eine Möglichkeit, tagsüber einen gepflegten Kaffee im Hotel zu trinken. Es gab nur die Poolbar mit Automatenkaffee aus dem Pappbecher. Die (Kaffee-)Bar öffnete erst um 18.30 Uhr. Neben dem Speisesaal, gab es noch weitere Restaurants im Komplex. Das Procedere und die Öffnungszeiten waren nicht einfach zu durchschauen...


    Service
  • Gut
  • Reinigung der Zimmer und Gemeinflächen täglich. Reception hilfsbereit in deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt: direkte Lage an der Landebahn (dadurch Transferzeit vom Flughafen unter 10 Minuten). Aber auch direkt am Strand von Matagorda. Allerdings ist dieser zum Baden nur bedingt geeignet, da er steinig ist. Man muss also ein wenig wandern... In fußläufiger Umgebung (5 bis 10 Minuten) findet sich alles, was man so braucht, Supermercado, Restaurants und Geschäfte. Bis zur Strandpromenade von PdC ca. 30 bis 45 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist u.E. für die Größe des Hotels zu klein und es gibt zu wenig Sonnenliegen und -schirme. Besonders störend dabei: trotz Hinweisen der Hotelleitung, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, waren permanent Liegen reserviert, die tlw. den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Da wir viel unterwegs waren hat uns das zwar gestört, aber nur wenig betroffen. Es gibt Animationsangebote, die wir nicht wahrgenommen haben. Tischtennis, Billard und ein "Spielsalon" sind vorhanden. Auch existiert eine Minigolfbahn, die allerdings nicht in gutem Zustand ist. Weitere Angebote soll es geben. Wir wurden hierüber jedoch nicht informiert. Im Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Spa-/Wellnesangebot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass vor allem Ihr Aufenthalt bei uns positiv war. Wir hoffen, dass der Lärm der Flugzeuge Sie in Ihrer Ruhe nicht gestört hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie unsere Restaurants und Zimmer sowie die Swimmingpools und die tägliche Reinigung genossen haben. Auf der anderen Seite werden wir Ihre Kommentare zu möglichen Verbesserungen in unserem Hotel berücksichtigen. Wir werden versuchen, dies so weit wie möglich durchzuführen. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Mitarbeiter ein gutes Geschäft gemacht haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Urlaub mit Ihrer Familie in unserem Hotel und Sie beschließen, uns bald wieder zu besuchen. Unsere Mitarbeiter würden sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.