Alle Bewertungen anzeigen
Hamid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Am flughafen gelegenes hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Familien mit Kinder gut geeignet als auch für ältere Leute, die nicht den Fluglärm stört. Das Essen vom Buffet war überhaupt nicht schmackhaft und nicht gerade weiter zu empfehlen. das zimmer war sauber und geräumig allerdings waren die Betten sehr unbequem. Wlan sowie der Kühlschrank im zimmer waren kostenpflichtig und kostenlose Wlan im Loby war qualitativ sehr schwach und nicht zu benutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthlat bei uns nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass unser Hotel in der Nähe des Flughafens liegt und dass wir uns als Familienhotel verstehen. Schade, dass Sie die grosse Auswahl an Speisen in unseren Restaurants nicht überzeugen konnte. Wir haben ein internationales Publikum und bemühen uns stets, neben lokalen kanarischen Gerichten auch eine Vielfalt anderer Gerichte anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion