Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Denise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2018. Das Hotel Bazzoni wurde anschließend renoviert und am 15. März 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Haus, mein Eindruck, dass es derzeit so nach und nach renoviert wird. Sauberkeit der Zimmer ist ok. Gäste überwiegend Engländer, Altersdurchschnitt 50-60 Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers war ok, bestimmt gibt es auch kleinere. Größe Bad (ganz neu) ok. Klimaanlage vorhanden, aber nicht funktionsfähig. Minibar (lt.Prospekt) nicht vorhanden, Zimmer nach hinten zum Pool und Garten. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichlich, schmackhaft und und abwechslungsreich. Sauberkeit ok. Küchenstil landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Viele auch sehr gut Deutsch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die belebte Uferstraße zum See hin ist gewöhnungsbedürftig, aber i.d. Regel ist man ja den ganzen Tage unterwegs. Kein Strand. Direkte Anbindung an Bus- und Schiffsverkehr. Kleinere Geschäfte in der Nähe, Supermarkt etwa 5 Minuten im Nachbarort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok. Ein dicker Minuspunkt der total versiffte Duschkopf der Aussendusche, Teilweise defekte Liegen/Stühle nicht aussortiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Denise
    Alter:56-60
    Bewertungen:1