Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel Bazzoni mit gutem Service
Thilo (51-55)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2018. Das Hotel Bazzoni wurde anschließend renoviert und am 15. März 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein Hotel mit *** Landeskategorie,d.h. man kein Luxushotel mit Luxusservice erwarten. Aber diese Kategorie erfüllt es voll u. ganz. Vor allem auch super Preis/Leistungsverhältnis (Buchung über Aldi-Reisen). Einzige Mankos: Parkplatz erst in ca. 500 m Entfernung bei Villa Carlotta, bei dem erst ab ca. 18.00 Uhr Plätze frei werden und kein unmittelbarer Zugang zum See. Mit Abstand am Besten: Alessandra an der Rezeption: freundlich, kompetent, hilfsbereit. Sie betrachtet ihre Arbeit nicht als Job sondern als Berufung. Mit solchem Personal steht und fällt ein Hotel!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |