Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bazzoni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 1 bis 2 Nächte zumutbar”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Tremezzo. Wenn man ein Zimmer zum See hinaus hat, hat man eine wundervolle Sicht auf den Comer See, leider aber auch den Straßenlärm. Für 2 Nächte ist das Hotel total ausreichend. Leider besteht keine Möglichkeit einen Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen. Eine Tiefgarage...


  • Marion und Adam Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Das Hotel ist allgemein in einem schlechten Zustand. Der Inhaber hat offensichtlich schon seit Jahren nichts mehr investiert. Aussenansicht und Innenbereich sind heruntergekommen. Die Bilder im Netz entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand. Ausser der schönen Aussicht kann das Hotel mit nichts punkten....


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig”

    Sehr hellhörig und laut durch Straßenverkehr, keine gute Parkmöglichkeiten, Lage gut, Umgebung sehr gut, Gardienen im Zimmer schmutzig, Service gut, Gastronomie sehr gut und Freizeitangebot nicht gut


  • Christian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „September am Comer See”

    Am Comer See hat es uns gut gefallen. Das Hotel ist wirklich schön. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Besonders das Abendessen war sehr gut. Die Schiffsausflüge am Comer See waren ein Traum.


  • Reini Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel am Comer See”

    Wir waren über das Wochenende am Comer See. Das Hotel Bazzoni ist sehr gut gelegen. Direkt vom Hotel kommt man mit dem Schiff weg. Das Essen war sehr umfangreich. Unser Zimmer war nicht das Modernste aber sauber. Hier kommen wir gerne wieder her.


  • Herbie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel am Comer See”

    In diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Essen super, die Zimmer sauber und das Personal freundlich. Der Blick vom Zimmer auf den Comer See ist ein Traum.


  • Anita Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäres Ambiente in diesem Hotel”

    Dieses Hotel kann ich gerne weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht das neueste aber das Personal bemüht sich wirklich einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war wirklich gut und die Zimmer sauber und groß genug.


  • Susann Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechter Zustand des Hotels ”

    Zimmer waren ok, bis auf das Bett. Essen war eine Katastrophe. Wir waren froh das wir nur eine Nacht dort waren.Personal war freundlich.


  • Claudia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Singlereisende 51 jährige Frau im Bazzonihotel”

    Ich war für 4 Tage dort, kam erst gegen 23 Uhr an, da ich Halbpension gebucht hatte war man sofort bereit mir mein Abendessen aufs Zimmer zu stellen, damit ich noch die Möglichkeit hatte ein Abendessen zu mir zu nehmen. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Seeblick und Balkon, es war ein wunderschöner...


  • Karsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „TollerUrlaub am Comer See im sehr schönen Hotel”

    Der Aufenthalt in diesen Hotel war sehr entspannend und angenehm. Freundliches Personal erfüllte stets alle Anfragen und Wünsche. Das Abendbuffet war eine Klasse für sich! Hervorragende Qualität und jeden Tag neue, abwechslungsreiche Gerichte entsprachen mindestens 4,5 Sternen. Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bazzoni