Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anfrage war, ob veganes Essen verfügbar ist und ob Hunde willkommen sind. Es wurde während der telefonischen Anfrage und in der schriftlichen Reservation zugesichert. Es gab dann aber keinerlei Interesse, die Zusagen der Buchung umzusetzen. Im Restaurant gab es dann aber Probleme den Hund mitzunehmen. Offenbar wird vom Personal stets die Kompetenz hin- und hergeschoben und damit auch die widersprüchlichen Aussagen. Wir sind schon lange nicht mehr so schlecht vom Hotelpersonal betreut worden. Personal ist sehr (bis auf eine Person) unfreundlich. Manche verstehen kaum deutsch. Personal hat kein Wissen (in Bezug auf Ayurveda) und, was noch viel schlimmer ist, kein Interesse an der Gästebetreuung. Der Ton und die Art und Weise des Umgehens des Personals hat nichts mit dem Geist und dem Anspruch eines Hotels zu tun, das ein ayurvedisches und Joga-Hotel sein will. Bei einer lösungsorientierten Rückfrage verhielt sich das Personal besonders am Büfett inkompetent und hatte offenbar null Schulung. Lieber bleiben wir bei anderen Hotels (z.B. Parkhotel Biberach). In jedem einfachen Hotel mit traditioneller Hausmannkost, wo man schnell hinfährt um etwas zu essen, wird man besser betreut. Das Hotel lebt nur vom Ruf des Ortes.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die wenigen veganen Speisen konnten kaum identifiziert werden ausser einer Person, die sich wirklich Mühe gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu laute Umgebung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Danke für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich sind nach vorheriger Absprache, Hunde in unserem Hause willkommen. Jedoch, dürfen Hunde bei uns nicht ins Restaurant, Schwimmbad und Wellnessbereich. Dies werden wir ab sofort in unsere Korrespondenz mit aufnehmen um Missverständnisse dieser Art zukünftig auszuschließen. Auch bieten wir ein vielfältiges Angebot an veganen Gerichten an, jedoch nicht ausschließlich. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre Zukunft. Herzlichst Stefan Seefelder und das Team vom Hotel Bayernwinkel