Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.09.2014 (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Schlechtester Urlaub seit wir in Hotels reisen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sind in schlechtem Zustand.Saubergemacht wurde nur sehr oberflächlich oder gar nicht.Handtücher werden nur ein Mal in der Woche gewechselt,extra Handtücher gegen Gebühr zu bekommen.Balkons schmutzig und total zugewachsen mit Sträuchern.Leider keine Aussicht.All inclusive bedeutete:Frühstück,Mittag-Suppe oder Salat,kein Lunchpaket,Nachmittag-Kaffee und Kuchen,Abendessen,alkoholfreie Getränke 18-20 Uhr,Bier und Wein 18-21 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist in sehr altem Zustand.Teppich schmutzig und fleckig.Gleiches gilt für Balkon,Mobilar schmutzig und keine Kissen auf den Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist modern,aber Rezeption mit drin.Man wird durch ständiges Telefonklingeln gestört.Beim Essen keine Auswahl,zum Beispiel nur ca.5 Sorten Wurst.Essen hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war nicht sehr freundlich.Man fühlt sich nicht willkommen.Zimmerreinigung sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr abgelegen,aber schön ruhig.Ohne Auto ist man schlecht dran.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Fitnessraum wurde angeboten,aber nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4