Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
63
Angemessen
10
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlauber aus mannheim”

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis ,Sauberkeit ,freudliches Personal . Sowohl Frühstück als auch Halbpension überraschend vielfälltig gut und frisch. Ein gelungener Urlaub. Gerne wieder.


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufenthalt im Village Hotel”

    Die Zimmer und die Anlage haben gefallen. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Qualität der Halbpension - Abendessen - lässt sehr zu wünschen übrig. Für einen Preis von 10€, ist das wohl günstig. Allerdings würden wir gerne etwas mehr bezahlen, wenn es dafür auch gut schmecken...


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage mitten im Bayerischen Wald”

    Wir hatten das Hotel für einen Wochenende gebucht. Der Check-in und Check-out verlief sehr freundlich und schnell. Wir konnten unser Zimmer sogar schon vor 15 Uhr beziehen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die um das Haupthaus (Restaurant und Rezeption) verteilt sind. Jedes Zimmer hat Balkon oder...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Bayerischen Wald”

    In einer sehr schönen Region haben wir ein für unsere Bedürfnisse ein Hotel gefunden, dass alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Besonders gefallen hat uns, dass man, entgegen so manchen Geflogenheiten, das Hotel an die Landschaft und den Stil der Umgebung angepasst hat. Die Zimmr selbst sind den drei...


  • Simone Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr schönes, ruhiges und familiäres Hotel. Da fahren wir bestimmt nochmal hin. Zimmer sehr sauber, sowie auf der ganzen Anlage. Die Zimmer sind groß, ist also genug Platz vorhanden. Das Personal sehr nett, haben uns richig wohl gefühlt. Das essen war super lecker und ausreichend. Ein riesen Frühstücksbuffet...


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage”

    Service gut, nette Gastgeber, wir waren zufrieden und werden bestimmtwieder einmal wenn wir wieder in der Nähe sind dieses Hotel buchen.


  • Jochen-Achim Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Waren mit dem Motorrad dort, es ist einfach nur bestens. Bin schon mal dort gewesen und werde mit Sicherheit wieder dort hinfahren!


  • Werner Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 08.2016”

    Unsere zugesagten Zimmer wurden uns nicht gegeben (leider) aber im großen und ganzen war alles in Ordnung. Das Abendessen war auch nicht mehr das was es mal war. (Aber sehr lecker) Sehr freundliches Personal☺☺


  • Roger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hr. Felgenhauer”

    Der Urlaub war wieder richtig schön,- wir waren das 6. mal da.Das Essen wie immer gut... großes Lob.Wir kommen auch ein 7. mal wieder... !!!!Grüße aus Hessen...


  • Susanne und Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen immer wieder gerne :-)”

    Wir kommen bereits das 7. Mal. Immer wieder gerne, da eine Erholung garantiert ist!! Natur, Wanderwege, Bademöglichkeiten, Ausflugsziele alles da!! Personal freundlich, bemüht! Gutes Essen!