Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
War früher besser.
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diesmal wurden Sie dem Standart der 5 Sterne nicht gerecht. Keine Hilfe beim Koffertragen, unfreundlicher General Manager, zu wenig Liegen am Pool, leicht überfordetes Personal beim Frühstückservice, kein Zimmerservice am Abend, mäßig gute Küche, sogar kein frischer Blumenschmuck mehr in den Vasen der Flure...Also , insgesamt leider absteigende Tendenz.Monopolstellung auf der Insel wird ausgenutzt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen Ihre Kritikpunkte in den Bereichen Service & Küche auf und besprechen diese in unserem wöchentlichen Abteilungsleiter-Meeting. Bei unserem Blumenschmuck auf den Etagen handelt es sich um hochwertige Seidenblumen. Aufgrund der Sonneneinstrahlung halten sich frische Blumen auf den Etage leider sehr schlecht. Es wäre sehr schön, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-Hotel Bayerischer Hof