- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesmal wurden Sie dem Standart der 5 Sterne nicht gerecht. Keine Hilfe beim Koffertragen, unfreundlicher General Manager, zu wenig Liegen am Pool, leicht überfordetes Personal beim Frühstückservice, kein Zimmerservice am Abend, mäßig gute Küche, sogar kein frischer Blumenschmuck mehr in den Vasen der Flure...Also , insgesamt leider absteigende Tendenz.Monopolstellung auf der Insel wird ausgenutzt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen Ihre Kritikpunkte in den Bereichen Service & Küche auf und besprechen diese in unserem wöchentlichen Abteilungsleiter-Meeting. Bei unserem Blumenschmuck auf den Etagen handelt es sich um hochwertige Seidenblumen. Aufgrund der Sonneneinstrahlung halten sich frische Blumen auf den Etage leider sehr schlecht. Es wäre sehr schön, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-Hotel Bayerischer Hof


