- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolle Zimmer (Junior-Suite), super Service, direkt am Bodensee gelegen, d.h. unvergleichliches Panorama, wenn Zimmer mit Seeblick gebucht; Stadt- und Hafennähe, für behinderte Rollstuhlfahrer Einschränkungen, da Hotel nur über Hintereingang mit rutschigen, steilen Rampen erreichbar, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und auf Wunsch Essen im Restaurant (etwas steifer Service, aber stets korrekt). Dieses Hotel kann man für nichtbehinderte Gäste uneingeschränkt empfehlen, für Rollstuhlfahrer eingeschränkte Empfehlung. Wir kommen dennoch gerne wieder und haben schon fest für 2014 gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie sich so ausserordentlich wohlgefühlt haben und uns im neuen Jahr wieder besuchen werden. Wie Sie - völlig korrekt - bemerkt haben sind wir kein behindertengerechtes Hotel; dies wird von uns auch nicht beworben. Dennoch haben wir - so weit möglich - Rampen etc. geschaffen um auch den Rollstuhlfahrern eine Möglichkeit zu bieten den Service unseres Hauses zu genießen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit den besten Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit Die Direktion - Hotel Bayerischer Hof