Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind am Samstagabend angekommen. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber. Duschmöglichkeiten gab es in der Badewanne. In der Zeit von 23:00h - 0:30h konnten wir nicht einschlafen, da ein oder zwei Etagen über uns Hotelgäste sich sehr laut verhalten haben. Das Frühstück war reichhaltig mit verschiedenen Würstchen, Wurst, Käse, Obst und es schmeckte gut. Wir erhielten Brühkaffee, leider keinen frisch gemahlenen Kaffee.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank! wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur dadurch können wir unsere Leistungen verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste genügen. Es tut uns leid, dass Ihr Schlaf durch andere Gäste gestört wurde, eine Mitteilung an den Nachtportier hätte die Situation sicher verbessern bzw. beenden können. Es freut uns jedoch, dass die Reichhaltigkeit unseres Frühstücksbüffets Ihr Wohlwollen gefunden hat. Gerne erhalten Sie jederzeit auch nach Wunsch von unserem Servicepersonal frischgemahlenen Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato. Wir hoffen, sehr Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion - Hotel Bayerischer Hof