Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Stadthotel-Erlebnis in München !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herrliches Luxushotel in zentraler Lage & toller Atmosphäre mitten in München. Wenn München dann Bayerischer Hof !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super ! Sauber und modern. Vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Frühstück auf der Dachterrasse mit allem was das Herz begehrt! So kann der Urlaubstag beginnen


    Service
  • Eher gut
  • Leider waren wir nicht ganz zufrieden mit dem Service auf der Dachterrasse. Wir mussten 3 x nachfragen wo unser Stück Kuchen bleibt und mit bei der Rechnung sah es leider genauso aus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen - in kurzer Distanz zur Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wurde von uns nicht genutzt. Aber das Angebot und die Ausstattung war sehr sehr gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter MoselRiesling, es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle danken, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof anlässlich Ihres Besuches in München gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen fast ausschließlich mit der Bestnote bewertet haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hinsichtlich des Service auf unserer Blue Spa Dachterrasse nicht in vollem Maße zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf einen effizienten Service legen und dass das Erlebte nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Selbstverständlich haben wir unseren Gastronomie Direktor umgehend informiert und werden dies mit dem Abteilungsleiter besprechen. Sehr geehrter MoselRiesling, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation