phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2008für 1-3 Tage

Urlaubsschock

2,8/6
Das Hotel (unserer Meinung nach hat es diese Bezeichnung nicht verdient) machte von außen einen relativ guten Eindruck. Das änderte sich schlagartig beim Eintritt in dieses Haus. Düster und schmuddelig vermittelte das Ambiente den Eindruck eines großen Westernsaloons... Die Check-In-Abfertigung des Geschäftsführers (kein weiteres Personal) war kurz und bündig, schon mit dem Hinweis das wir erst am kommenden Tag ein anderes Zimmer bekommen könnten falls uns unseres nicht gefallen sollte. Mit der entsprechenden Vorahnung betraten wir einen altersschwachen engen Fahrstuhl, der uns ächzend und ruckelig nach oben brachte. Durch einen finsteren Korridor (kein Fenster) gelangten wir dann in unser wirklich sehr kleines Zimmer mit einem winzigen Dusch/Toilettenraum. Das Zimmer war nicht wirklich schmutzig, obwohl Staub auf den Möbeln lag und die Lampenschirme mal eine "Nasswäsche" gebraucht hätten, wirkte aber aufgrund seines sehr abgewohnten Zustandes (z. B. ausgefranste Tischdecke, total fleckige Auslegware) nicht einladend. Ein Pluspunkt: Die Bettwäsche war wirklich frisch und sauber! Ein Blick aus dem sehr schmutzigen Fenster und wir sahen auf eine Hausruine mit dem entsprechenden Umfeld. Am nächsten Morgen benutzten wir dann das Treppenhaus und sahen auch hier überall Schmutz. Über die Verpflegung können wir nicht viel aussagen, da wir nur ein Abendessen, wo auch nur die Vorsuppe wirklich gut war und ein armseliges Frühstück eingenommen haben. Wir sind gleich am folgenden Tag abgereist, obwohl wir 6 Ü/HP gebucht hatten. Ein zweiter Pluspunkt: Es gab keine Probleme bei der finanziellen Abwicklung. Unsere kurzfristige Abreise wurde ohne Diskussion akzeptiert und das Abendessen wurde uns sogar geschenkt... Fazit: Wir haben ein einziges Mal ein "Hotel" nicht vorher über Holydaycheck geprüft - das war ein großer Fehler und wird uns nicht noch einmal passieren.
Für Leute ohne jeden Anspruch sicher zu akzeptieren, aber auch nur für diese. Wir? Nie wieder!

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich