- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang/die Rezeption war absolut vorbildlich und perfekt. Das Zimmer, das wir hatten, hatte einen leichten nicht genau definierbaren Geruch, manche Teile zeigten leichte Abnutzungsspuren, war aber optisch absolut sauber und gepflegt. Nicht so recht überzeugt hat dagegen die Gastronomie. Wir hatten nicht das erhalten, was auf der Menükarte war (bei der Vorspeise fehlte z.B. der Räucherlachs, beim Hauptgang waren es statt Bohnen Zuckerschoten und der Nachtisch wurde uns als Zwetschgenknödel serviert, es waren (korrekterweise) aber weder Zwetschgen drin noch dabei. Die Reklamation bzgl. des fehlenden Lachs wurde vom Service etwas bissig und ohne wirkliche Entschuldigung oder sonstiger Lösung aufgenommen. Eine Dekoration des Essens war nicht wirklich vorhanden, hier hätten wir erwartet, dass sich ein Hotel dieser Klasse von einem Landgasthof abhebt. Die Plätze zum See hin am Fenster sind bei kalten Temperaturen sehr zugig. Insgesamt ist man im Restaurant ganz gut aufgehoben, allerdings ist noch Potential nach oben vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


