- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt in Ordnung. Doch allein der schlechte Wasserdruck im 4 Stock sollte dem Hotel den 5. Stern nehmen. Ist anscheinend schon öfters bemängelt worden, tut sich dann wohl nichts. Der Knopf an der Badewanne, der das Wasser von dem Duschkopf zum Hahn an der Wand leitet, war defekt. Haben den Reinigungsdamen im Bad einen Zettel diesbezüglich hinterlassen. Der defekte Knopf wurde einfach wieder in die Halterung gesteckt, interessiert hat das also keinen. Auf das Frühstück waren wir besonders gespannt. Wenn Sekt zum Frühstück "das besondere" ausmachen sollen, wir hätten mehr Einfallsreichtum erwartet. Brötchen qualitativ so na ja, und die geschmacklich schlechtesten Rühreier, die ich je gegessen habe. Gestreckt? Frühstückspersonal hat dem Anschein nach keine besondere Lust, zu arbeiten. Im Aufzug hängen die Halterungen von den Aufzugwänden herunter, auch nicht 5-Sterne-like. In Zukunft wieder Reutemann/Seegarten. 4 Sterne reichen auch. Ach ja...Man soll Handtücher lieber mehrmals nutzen, was umwelttechnisch super ist, weshalb jedoch werden die Kopfkissen dann täglich frisch bezogen?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |