- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles tipptopp und der Aufenthalt wieder mal wunderbar, vielen Dank! Einen wichtigen Verbesserungsvorschlag habe ich jedoch: Der Umwelt zuliebe soll man Tücher in die Dusche/Badewanne werfen, die ausgewechselt werden sollen. Aber auch wenn ich dies nicht tue, werden die Tücher trotzdem ausgewechselt. Das ist schade und verfehlt das Thema. Man kann dies ja auch von der Gegenseite her koordinieren: Wenn man neue Tücher will, soll man das signalisieren z.B. mit einem Schild und sonst werden die Tücher generell nicht ausgewechselt. Zu Hause wechseln wir ja die Frotteewäsche auch nicht täglich, oder? Danke für die Verbesserung diesbezüglich! PS: Dieses Problem beobachte ich in 99% der Hotels... Lasst uns was dagegen unternehmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Debora, "tipptopp" für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und die damit verbundene Mühe. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur dadurch können wir Schwachstellen in unseren Serviceabläufen entdecken und unsere Leistungen verbessern um den Ansprüchen und Erwartungen unserer Gäste zu genügen. Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir gerne in die Agenda für unser nächstes Teammeeting mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof