Alle Bewertungen anzeigen
Debora (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles perfekt, aber ein wichtiger Input gibt es!
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles tipptopp und der Aufenthalt wieder mal wunderbar, vielen Dank! Einen wichtigen Verbesserungsvorschlag habe ich jedoch: Der Umwelt zuliebe soll man Tücher in die Dusche/Badewanne werfen, die ausgewechselt werden sollen. Aber auch wenn ich dies nicht tue, werden die Tücher trotzdem ausgewechselt. Das ist schade und verfehlt das Thema. Man kann dies ja auch von der Gegenseite her koordinieren: Wenn man neue Tücher will, soll man das signalisieren z.B. mit einem Schild und sonst werden die Tücher generell nicht ausgewechselt. Zu Hause wechseln wir ja die Frotteewäsche auch nicht täglich, oder? Danke für die Verbesserung diesbezüglich! PS: Dieses Problem beobachte ich in 99% der Hotels... Lasst uns was dagegen unternehmen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Debora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Debora, "tipptopp" für Ihre nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und die damit verbundene Mühe. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur dadurch können wir Schwachstellen in unseren Serviceabläufen entdecken und unsere Leistungen verbessern um den Ansprüchen und Erwartungen unserer Gäste zu genügen. Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir gerne in die Agenda für unser nächstes Teammeeting mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof