Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel an bester Lage. Hatte schon besser Tage. Service im Restaurant schlecht. Essen keine 5 Sterne. Welness im Umbau..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen! Dank Ihrer Bewertungen zu unserem Service und zu unseren Leistungen können wir unsere Standards kontinuierlich überprüfen. So haben wir Ihre konstruktive Kritik zu unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Umstände nicht unseren hohen Anforderungen an Qualität und Frische unserer Speisen entsprechen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service und besonders auch von unserem neuen Wellnessbereich überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion - Hotel Bayerischer Hof