- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel an bester Lage. Hatte schon besser Tage. Service im Restaurant schlecht. Essen keine 5 Sterne. Welness im Umbau..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen! Dank Ihrer Bewertungen zu unserem Service und zu unseren Leistungen können wir unsere Standards kontinuierlich überprüfen. So haben wir Ihre konstruktive Kritik zu unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Umstände nicht unseren hohen Anforderungen an Qualität und Frische unserer Speisen entsprechen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir die Chance erhalten Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service und besonders auch von unserem neuen Wellnessbereich überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion - Hotel Bayerischer Hof