Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
3-4 Sterne Niveau zum 5 Sternepreis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Bayerischer Hof gilt als 5 Sterne Hotel und liegt direkt an der Promenade (in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof).


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches zum Innenhof gelegen war. Angeblich sollte es dort ruhiger sein. Leider wurden jedoch ab früh morgens draußen Bauarbeiten durchgeführt, weshalb die Nachtruhe leider sehr gestört und ein entspannter Aufenthalt nicht möglich war. Das Zimmer ist grundsätzlich mit allem ausgestattet was man braucht, jedoch schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein und altmodisch mit weissen Fließen gefliest (3 Sterne Standard).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe lediglich im Hotel gefrühstückt, kann daher zu der weiteren Gastronomie nichts sagen. Das Frühstück war für ein 5 Sternehotel etwas dürftig, im großen und Ganzen jedoch ok.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist grundätzlich freundlich, jedoch nicht, wie man das üblicherweise von 5 Sternehotels kennt, wirklich Kundenorientiert. Meine Reklamation bezüglich der morgentlichen Bauarbeiten, welche im Innenhof des Hotels durchgeführt wurden schienen die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht wirklich zu interessieren. Bei einem Hotel dieser Preisklasse, muss das anders sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Banhnhof gelegen sowie an der Hafenpromenade. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe die Freizeitangebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:36-40
    Bewertungen:36