- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird familiär geführt, sehr nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit läßt sich überall im Haus wiederfinden, das Zimmer ebenso wie im Gastraum und dem Relax-Bereich.Hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam ein Komfort-Doppelzimmer- Bad ist mit Dusche und Wanne ausgestattet, Flachbildschirm ebenso wie eine gut gefüllte Minibar waren vorhanden. Da der Monat nicht der Urlaubsstarke Monat ist, war ich ziemlich allein, außer einigen Tagungsgästen , im Haus. Leider gibt es dort nur ganz schlechten Handy-Empfang-durch den direkt angrenzenden Dannenfels, dieses läßt sich durch das Zimmer-Telefon bei sehr moderaten Preisen , schnell ausgleichen. Handy-leider sehr schlechter bis garkeinen Empfang-durch den angrenzenden Dannenfels, am Zimmertelefon sind sehr moderate Preise für die Einheit zu bekommen. Es sieht sehr schön aus , wenn morgens die Sonne über den Dannenfels klettert und den Tag einläutet,dieses konnte ich prima vom Balkon meines Zimmers beobachten. Ein Auto sollte vorahnden sein, um evtl. Ausflüge und Einkäufe zu tätigen. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht, erhielt netterweise ein Doppelzimmer mit Wanne und Dusche , Flachbildschirm und eine gut gefüllte Minibar. Das Zimmer hatte einen Balkon, der mit 2 Stühlen ausgestattet war. Für Raucher stellt das Hotel Aschenbecher bereit.
Sehr saubere Gaststätte, freundlich eingedeckte Tische, sehr gut bestückte Weinkarte,auch Weine aus der dorigen Gegend waren vorhanden. Die Speisekarte kann sich sehenlassen, daß Essen war für`s Auge und für den Gaumen eine Freude.
Sehr freundlich und familiär geführt. Das Zimmer war super sauber. Da ich ein Problem mit meinem Auto hatte, kam mir der Besitzer kompetent und hilfsbereit entgegen.
Rockenhausen- die nächste größere Stadt zum einkaufen , ca. 8 Km entfernt, Dannenfels, dort gibt es ein wunderschönes Cafe-muß man einfach gesehen haben, ganz in der Nähe liegt auch Rupertsecken,das höchst gelegene Dorf in der Pfalz. Das Hotel liegt direkt am Dannenfels, die Höchste Erhebung in der Pfalz, sehr ruhig gelegen. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, diese störte jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Relay-Bereich befindet sich im Keller des Hauses, leider nur über Treppen zu erreichen, welches jedoch nicht einschränkend ist. Sehr nett gestaltet. Leider fand ich die Sauna nur bei 60 Grad vor, was mir leider zu wenig Temperatur ist,ich denke ,für den überwiegenden Teil der Gäste jedoch völlig angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |