- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.Waren im 24. Stock mit prächtiger Aussicht vor allem Richtung Stadt.Das Frühstück ist wunderbar mit allem was man sich wünscht die Gipfel waren einen Traum. Negativ. Alle drei Lifte waren über Stunden außer Betrieb und das darf nicht vorkommen, vor allem in einem Hotel mir 26 Stockwerken.Man konnte dann den Personallift benutzen,aber der war so überlastet dass wir einmal gezwungen waren in den 24.Stock hoch zu steigen.In diesem Zusammenhang habe ich dann etwas bedenkliches entdeckt.Auf jedem Stockwerk stand im Treppenhaus das auch als Fluchtweg gilt ein großer Service Wagen.Ich denke auch in Spanien müssen die Fluchtwege frei sein.Nicht auszudenken was da in einem Notfall abgeht wenn die Fluchtwege verstellt sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigismund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Thanks for your comment. Guest’s opinions help us to improve our services and facilities and we take them very seriously because they give us tools to do our work better day by day. We had an incident on the Hotel which affected the lifts and they were automatically putted out of service to guarantee the security of our guests. The problem was solved as soon as possible, but we had to assure that everything was in perfect condition before restart the service again. The staff was at our guest’s disposition in every moment and we followed the security procedures to the letter. As for the service car, we appreciate your advice. It is important for us that guest’s send their reviews furthermore if they concern to such delicate aspect like this. Regarding that it was an special situation we will study carefully the procedure followed with the service car to take measures about this subject. Thanks again for your notice. We hope to see you again at the Hotel, we are sure that your experience here can be excellent for far. Best regards Santiago Hernández Director