Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das war nichts!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück war klasse , es fehlte an nichts und alles war frisch ! Es wird kein Deutsch gesprochen und das Englich ist schlecht! Nach drei Zimmern hatten wir eins das ging ! Schimmel, kaputte Fliesen und Einrichtungen......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for staying with us. We really appreciate the time you took on writing this comment. We are happy that the breakfast was at your liking. Our staff does always their best and more to accomplish our guest’s expectations, as you can see in other comments. If not all staff speaks German, we have various Receptionist and Restaurants team members that can perfectly understand and speak German. Also the Hotel Controller, Mr. Garcia, is always available to talk with our German guests as he has a full domain of the language. In the other side, the 85% of the staff if not more, speaks and understand English. About the rooms, we are always ready to meet our guest’s expectations as you saw. We were not calm until you had a room at your liking. Finally as for the maintenance defects you mention it would be really helpful if you send us an email with more details so we can check on those issues and solve them ASAP. We regret that you had this first bad impression and we hope to have a second chance. We assure you that you will fill welcomed and comfortable with our staff and service. Next time please use the FBPRINCESS code on our official website for special discount. Best regards Santiago Hernández Director