- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von vorne bis hinten einwandfrei! Erwartet haben wir laut Bildern ein eher kleines, uriges Hotel. Was wir bekommen haben, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Die Zimmer waren in einwandfreiem Zustand. Sauber, ruhig und gemütlich eingerichtet.
Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Frisch, lecker und in großer Auswahl erwartet einen unter anderem das Frühstückbuffet.
Das Hotelpersonal ist zu jeder Zeit bemüht, sein Bestes zu geben. Und das gelingt zu jeder Zeit. Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Gut zu erreichen, gut sichtbar an der Straße und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir nur übers Wochenende dort waren, war unsere Zeit für Freizeitaktivitäten natürlich limitiert. Wanderwege, Therme und Spaziergänge um Seen und in der Natur liegen in unmittelbarer Umgebung. Für Wintersport (Ski- und Rodelpiste) muss man einen nicht allzu weiten Weg auf sich nehmen (ca. 45-50 Min. mit dem Auto). Allerdings lohnt sich der kleine Aufwand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SHMR |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |