Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nicht empfehlendswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerwechsel problemlos, Servicepersonal sehr nett, leider war das Essen qualitativ nicht eines 4* Hotels entsprechend , Essen teilw. kalt oder nicht gar. Aufbackbrötchen, Wurst und Schinken aus dem Discounter, am Sonntag wurde am Buffett nichts nachgelegt, außer Brötchen, der Rest war alle , bis auf den durch gepappten Käse, kein Joghurt, kein Gemüse, Keine Wust, sogar die Gläser für Mineralwasser waren aus.Das änderte sich auch nicht während unseres gesamten Frühstücks. Im Schwimmbad schwammen jeden Abend dicke schwarze Flocken auf dem Boden , während unserem gesamten Aufenthalts, in der Sauna stapelten sich leere Gläser und leere Getränkeflaschen, die Auffangboxen für benutzte Handtücher überquollen.Im Zimmer gab es einen Minifernseher, bei dem nicht alle angegebenen Programme existierten, teilweise in sehr schlechter Bildqualität. Unserem Anspruch an ein 4* Hotel entsprach es überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei uns widerfahren sind. Zunächst bedauern wir sehr, dass es uns bei der Halbpension trotz intensiver Bemühungen unsererseits nicht gelungen ist, Ihren Geschmack zu treffen. Allerdings verwehren wir uns gegen die Behauptung, unsere Wurst- und Käsewaren stammten aus dem Discounter. Unsere kompletten Wurstwaren sind von der örtlichen Metzgerei (eigene Schlachtung), unser Hartkäse aus der ortsansässigen Käserei. Am Buffet weisen Schilder auf die Herkunft hin. Die Geschäfte sind fußläufig erreichbar, also jederzeit nachprüfbar. Leider hatten wir einen Defekt an der Sat-Anlage, diese wird heute ausgetauscht. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Desweiteren möchten wir uns herzlich entschuldigen, wenn nach 18 Uhr das Schwimmbad nicht mehr aufgeräumt wurde, trotz mehrerer kranker Mitarbeiter hätte das nicht passieren dürfen. Unser Pool wird jeden Morgen mit einem Pool-Reinigungsgerät gereinigt, wir konnten keine ungewöhnliche Verschmutzung feststellen, bedauern aber sehr, wenn es zu Unannehmlichkeiten kam. Beste Grüße aus dem Hotel, Ihre Tatjana Rehklau