Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bannwaldsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfuehlzeit im Bannwaldseehotel”

    Sehr gute zentrale Lage. Sehr guter Service in allen Bereichen . Fruehstueck sehr gut u. viel Auswahl . Freundliches Personal.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in der Nähe von Schloß Neuschwanstein”

    Das schöne Hotel liegt verkehrsgünstig, ganz in der Nähe von Schloss Neuschwanstein. Das Hotel ist in mehrere Häuser unterteilt und auch durch eine Unterirdische Passage miteinander verbunden. Die Familienzimmer sind geräumig und gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt. An der Rezeption wurden...


  • Karl Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Vier- Sterne Hotel !”

    Attraktive Lage . aber wo kommen die vier Sterne her ?Zimmer ausreichend groß für Kurzaufenthalt, Bad viel zu eng. In der Dusche zu hoher und zu enger Einstieg.Gastronomie nicht einladend. Der versuch einen Drink zu bekommen scheiterte bereits an mangelnden Vorräten. Aperol- Spritz nur noch 1 Glas...


  • Andre` Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Zu empfehlen ist das wechselnde Abend-Menü, was lecker &. Preiswert war. Es gibt einen zu kleinen Sauna.-Ruheraumbereich. Hotel / Restaurant / Zimmer / Aussenanlagen in guten Zustand. Als negativ fanden wir die niedrigen Betten, &. die zu dünnen, weichen Matratzen.


  • Helmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub Halblech”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer für 3 Personen sehr klein. Alles sehr sauber. Frühstück in. O.


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Business-Reisende absolut geeignet!”

    Pool und Sauna kostenfrei verfügbar. Bademantel, Badetuch,... ebenfalls.Alles sehr sauber!Zimmer groß und geräumig, mit Balkon. Ausreichend Parkplätze.


  • Silke und Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit tollem Team.”

    Wir sind gestern trauriger Weise wieder abgereist. Uns hat es rundum gefallen. Das Zimmer war richtig schön und sauber, es hing direkt ein Namensschild aus Herz mit unserem Namen an der Zimmertür was uns sehr positiv überrascht hat. Das Personal sehr freundlich, gut geschult und zuvorkommend, egal was...


  • Christel & Walter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Hotel war sauber, Personal freundlich, Zimmer zweckmäßig eingrichtet. Auf dem Balkon knarrten die Dielen, es standen 2 Plastikstühle die in die Jahre gekommen waren und kein Tisch. Hallenbad und Sauna: Schwimmbecken bis auf kleine Mängel ok. Dampfbad war defekt, ein Schild wies darauf hin, das dies nicht...


  • Christel und Walter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht”

    Das Hotel war sauber,Personal freundlich. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Balkon knarrten die Dielen und es standen 2 Plastikstühle die in die Jahre gekommen sind. Ein Tisch war nicht vorhanden. Schwimmbecken bis auf kleine Mängel ok.Dampfbad war defekt,ein Schild wies darauf hin, das dies nicht...


  • Holger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides älteres Hotel - Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Günstige und schöne Lage für Ausflüge in die Umgebung und um ab Hotel zu joggen, zu wandern und zu radeln. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden.