- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht, da wir eigentlich einen Urlaub mit etwas Wellness gebucht. Wir hatten mit halb Pension gebucht ,das Frühstück war nicht sehr toll , die ersten zwei Tage hat das Auffüllen ganz gut geklappt, aber dann war man wohl etwas überfordert und viele Sachen waren nicht mehr existent. Solche simplen Sachen, wie Wassergläser zum Trinken, sollten schon ausreichend vorhanden sein. Die Wust und Käseangebote sahen stark nach Discounter aus und schmeckten auch so. Das Personal war unterbesetzt. Das vier Gänge Menü am Abend war eher schlecht. Fast jeden Tag gab es etwas zu reklamieren Das Zimmer War ok. Das Schwimmbecken sah auf den ersten Blick zwar klein aber zum etwas Schwimmengehen ausreichend aus. Überall waren Sprudeldüsen . In der Hoffnung auf eine Funktion der Düsen, wurden wir enttäuscht. Nur die Düsen im Wasser an der Front gingen ein Mal in der Stunde. Das Becken wurde nicht gereinigt, zu mindestens nicht zu unserer Zeit. Es sammelten sich jeden Tag mehr Flocken auf dem Fußboden an. Wo die 4.Sterne herkommen fragen wir uns schon. Ein mal und nie wieder. Die Umgebung war ein Traum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen K. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht so gut gefallen hat, wie dies unser Anspruch ist. Allerdings müssen wir einige der Vorwürfe richtig stellen: Unser komplettes Wurst Angebot stammt vom örtlichen Metzger (100m vom Hotel entfernt), er schlachtet selbst und stellt die Wurst noch selbst her. Unser Käse kommt vom Käseladen, ebenfalls aus unserem Dorf - schade, dass wir selbst mit hochwertigster Qualität nicht überzeugen konnten. Ebenfalls bedaure ich sehr, dass Sie Ihre Reklamationen beim Abendessen nie direkt bei mir geäußert haben - ich habe Sie jeden Abend persönlich gefragt, ob es Ihnen geschmeckt hat. Schade! Wir wären gerne auf Ihre Wünsche eingegangen! Leider sind während Ihres Aufenthalts zwei Frühstücksdamen krank geworden - wir haben versucht, dies so gut wie möglich zu kompensieren, bitten aber ganz herzlich um Entschuldigung, wenn uns dies nicht zu jeder Zeit gelungen ist. Lieber Steffen, wir sind immer sehr betroffen, wenn Gäste uns negativ bewerten - wir tun alle unser Bestes, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen - sollte einmal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, werden wir während ihres Aufenthalts alles tun, um dies zu ändern. Bei Ihrem Aufenthalt hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas nicht passt - schade, ich hätte gerne geholfen! Beste Grüße, Tatjana Rehklau