- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrliche Anlage, viel Grün. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Wir hatten AI, ist nur zu empfehlen. Das Essen ist immer abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Findet man mal nichts, gibt es noch ein 24h Restaurant. Ausflüge am besten schon zu Hause buchen(Rundreise).Wir waren voll und ganz zufrieden. Alle die meckern, können wir nicht verstehen.
Es gibt absolut nichts zu meckern.
Es gibt viel, ist abwechslungsreich und lecker. Wenig Nudeln und Pommes, man ist schließlich in Asien.
Es gibt für alles nur ein Wort, super.
Keine lange Transferzeit zum Flugplatz. Flugzeuge stören nicht. Hotel liegt direkt am Strand und eine Liege findet man immer. Nebenan sind weiter Hotels und Einkaufsmöglichkeiten. Taxifahrten sind kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation am Tag. Wir waren darüber aber sehr froh. Die Shows am Abend, super. Der Pool ist immer sauber. Ebenso am Strand. Die Hinterlassenschaften von Ebbe und Flut werden immer weggeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |