Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
So lala....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie in den vorigen Bewertungen schon beschrieben Empfangshalle mit Wechselstube, ein paar Sesseln, Minimarkt und ein paar Spielautomaten. Mietsafes im Foyer. Essen: naja, im Vergleich zu meinem Lloret Urlaub letztes Jahr definitiv schlechter. Aber man kanns essen, genießen sicher nicht*g*. Viele Russen und Bulgaren. Wir hatten das Glück das wir welche aus unserem Heimatsort getroffen haben. Alles weitere steht in den vorigen Bewertungen. Für reinen Partyurlaub is es noch ok. Aber ich werd nächstes Jahr trotzdem wieder woanders hinfahren, da ich Bulgarien ansich nicht so prickelnd finde. Alles nicht so sauber, die Personen die Leute zum Essen oder Trinken auf der Straße anwerben sollen sind noch sehr viel nerviger als in Lloret.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Service


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe Lage


    Service
  • Schlecht
  • Was total übel ist,das die Putzfrauen schon ab 8h alle paar min klopfen ob man wach ist oder kurz aufschließen und gucken. Das ist total nervend. Die Nasszelle is nicht weiter schlimm, man sollte aber Klopapier vorher rausnehmen. TV is ok, Telefon haben wir nie benutzt da sehr teuer, Kühlschrank auch gut. Betten annehmbar, aber nicht herausragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min zum Strand, Bars direkt schon vorm Hotel, L'Azur nicht weit weg aber zu voll. Iceberg ist besser, da dort Live Bands spielen und ich eh mehr auf Rock-Mucke stehe. XL is auch ok aber nicht grade leise. Ansonsten fast überall Happy Hour, also recht günstiges Trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr gut, da eh neu gebaut in 2003. Alles andere im Hotel kann man getrost vergessen. Auch ziemlich viele miesgelaunt vom Personal. Discos und Bars hört man immer etwas,aber das is nicht weiter schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1