- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber machte einen sehr alten Eindruck, an den Wänden blättert die Tapette in manchen Bereichen runter oder es fehlt ein stück davon, auch der Teppich hatte schon mal bessere Zeiten gesehen, bei Schäden wird einfach ein Stück rausgeschnitten und ein anderer Farbton eingesetzt so wie es aussieht. Es waren sehr viele Kinder anwesend, wahrscheinlich Schulklassen, die natürlich für viel Lärm sorgten, ist aber nicht weiter schlimm.
Im Zimmer selber war es sehr heiß da die Klimaanlage nicht funktionierte, an der Rezeption bestätigte man es uns nur das es Defekt ist, aber das es jemand repariert, fehlanzeige. Auch das Telefon ging nicht was auch keine gestört hat. Die Möbel waren schon älter und angeschlagen, an der Wand hatte man den Schimmel an der Ecke einfach drübergestrichen. Naja
Das kleine Buffet mit sehr wenig Auswahl war in Minuten leer und man musste warten bis neues kommt, auch die Qualitat vom Essen lässt zu wünschen übrig, da es jeden Tag aber wirklich jeden Tag das gleiche gab, Mittags sowie auch Abends. Es ist auch anscheinend ganz normal das Essen vom Vortag einfach wieder warm zu machen und zu servieren. Beim Salat rate ich genau hinzuschauen, da wir im Blattsalat 3 kleine Käfer entdeckt haben und es auch der Bedienung gezeigt haben, woraufhin die Bedienung nur meinte "Das ist halt Salat". Also für ALL-Inklusiv Kunden wird hier wirklich gespart.
Der Service und die Freundlichkeit im Hotel ist das aller Letzte, bei der Rezeption fing alles an in dem man uns ein Hotelzimmer ohne Meerblick gegeben hat (2ter Stock). Als wir uns beschwehrt haben hieß es zuerst das die Zimmer halt so gebaut worden sind, aber das wir dafür mehr gezahlt haben interesiert hier wohl keinen. Einige Stunden Später ist plötzlich ein Zimmer im 4. Stock frei geworden hieß es und wir konnten dort einchecken, wo der Meerblick schon besser war. Bis auf die Rezeptionsdame konnte oder wollte uns keiner im Hotel verstehen, weder Deutsch, Englisch oder Russisch. Der Shop im Hotel ist auch nur ein paar Stunden geöffnet und nicht wie beschrieben. An der Bar kann es schon mal vorkommen das man 10-15min auf seine Getränke warten muss da sie nicht besetzt ist. Die Zimmerreinigung ist ziemlich bescheiden, da nur die Betten gemacht werden und ab und zu mal durchgesaugt wird. Die Handtücher wurden nur 1x gewechselt, und neue Seife gab es keine mehr. Was soll man da noch sagen.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut da man zum Strand knapp 200m hat auch die Einkaufsmöglichkeiten fangen gleich um die Ecke an. Der Strand und das Meer sind einfach nur Klasse und der Feine Sand zieht sich komplett vom Strand bis zum Meer hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animationen oder ähnliche Angebote gab es bei uns nichts. Am Abend ist die Pool-Bar so gut wie ausgestorben, ist auch zu verstehen da alle Getränke nicht im All-Inclusiv Preis enthalten sind. Der Pool ist sehr schön und es sind auch genug Liegen frei da die meisten wahrscheinlich ans Meer gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |