- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2ten Mal nach Ostern 2013 für 3 Tage in diesem Hotel. Auf unserer Rundreise besuchten wir Agrigento, da wir dort Familie haben. Aufgrund unserer Erfahrung letzten Jahres haben wir uns nur mit Widerwillen für dieses Hotel entschieden. Das Hotel selber und die Zimmer sind absolut in Ordnung, dennoch nicht das Maß bei 4 Sternen. Sehr hellhörig. Man hört gut, wenn im Nachbarzimmer eine Nachricht auf einem Handy ankommt. Das was uns am meisten störte/ärgerte ist das Frühstück. Da gibt es einen Ober, der seinen Job mehr als verfehlt hat. So etwas unfreundliches, unmotiviertes und mürrisches habe ich bei meinen bisher 81 Flugreisen weltweit noch nicht erlebt. Ich verzichte auf jedes Detail seiner Unfreundlichkeit. Eine italienische Dame beschwerte sich zu recht über die Qualität des Frühstückes bei der Hotelleitung. Dieses Schauspiel im Speisesaal war der beste Ausdruck von nicht erkanntem Fehlermanagement. Der "Hotelchef" verfiel in lautem Streitgespräch mit dieser Dame, welche ruhig und sachlich blieb. Wir haben unisono in der Familie entschieden, dass uns dieses zudem sehr schlecht erreichbare Hotel, in dem wir wiedermal keinen Zugang zum Strand geöffnet fanden, nicht mehr wieder sieht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Sven C. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |